20 Jahre ALPINA Haus

Am Samstag, den 04. Juni 2016, feierten wir mit vielen Gästen und Gratulanten unser 20-jähriges Jubiläum. Im Rahmen einer eigenen Hausbau-Messe präsentierten wir nicht nur unsere eigene Hausbau-Kompetenz, sondern stellten den Besuchern auch zahlreiche Partner aus den Bereichen Dach, Elektro, Energie, Fliesen, Haustechnik, Sanitär und Co vor.

Nach einer feierlichen Einweihung der ALPINA-Montagehalle durch Pfarrer Dr. Hubert Lenz überbrachten uns der Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser, Bürgermeister Harald Köhlmeier, Spartenobmann Bernhard Feigl u.v.a. Glückwünsche, Geschenke und Grußworte. Herzlichen Dank!

Anschließend wurde die frisch eingeweihte Montagehalle zur Festhalle umfunktioniert und wir feierten den ganzen Abend mit zahlreichen Freunden, Bekannten, Hausbesitzern, Partnern und Gratulanten. Die Musik von „Wellweag“ und später von den „All Right Guys“ rundete die Feststimmung richtig ab.

Highlight des Tages war der Bau unseres „ALPINA Gartahüsle“, das wir live im Laufe des Tages errichteten und am Abend verlosten. Das Gartenhaus fand seinen neuen Besitzer in Fußach und der Erlös der Verlosung in Höhe von 4.000 Euro überreichten wir dem Verein „Geben für Leben“. Vielen Dank an alle Gäste, die vorbeigekommen sind und mit uns gefeiert haben! Josef Fessler und das gesamte ALPINA Team